22.11.2012

Weihnachten auf Kisten

Wir lassen die Katze aus dem Sack: Unsere Vorgruppe am 22.12. heißt ‚Liedfett‚. Kennengelernt haben wir die Hamburger Jungs im Frühjahr in Waltrop bei einem gemeinsamen Konzert. Ebenso wie wir wird bei Liedfett überwiegend gesessen, und zwar ebenso wie bei uns auf ner Cajon / Rappelkiste. Gewisse Parallelen sind also offensichtlich – auch wenn die Grundideen der Bands unterschiedlich sind. Uns gefallen sie super und wir freuen uns auf die Kombination!

Tickets gibt es bei allen möglichen Vorverkaufsstellen. Auch in diesem Jahr könnte es an der Abendkasse knapp werden – wir hoffen jedenfalls darauf!

Momentan basteln wir emsig an neuen Stücken – dieses Jahr wird es allermindestens zwei Neuvorstellungen geben, hoffentlich bekommen wir Nummer 3 auch noch fertig!

Als Appetithappen für das Konzert gibt’s hier noch einen neuen Ausschnitt vom 2010er Konzert zu sehen: End of the world / Little lion man

%d Bloggern gefällt das: