09.12.2013

Rocking Christmas – Weihnachtskonzert im Underground!

Wer jemals am 24.12. vormittags in verzweifelter Schicksalsergebenheit noch schnell irgendeine CD mit dem Titel ‚Rocking Christmas‘ gekauft hat, um wenigstens irgendein Geschenk zu haben, weiß, worauf er dabei reingefallen ist: Halb bis ganz peinliche oder gänzlich totgenudelte Weihnachtscharts-Klassiker, die endgeil ironisch auf Windelweich-Rock getrimmt wurden.

Nichts anderes erwartet euch, wenn ihr unserem alljährlichen Weihnachtsspektakel im Underground beiwohnt! Schon zum fünften Mal wiederholen wir die schöne Tradition, kurz vor Weihnachten ein Familien-/Cliquen-/ und Szenetreffen in unserer Ehrenfelder Wahlheimat zu veranstalten und dabei neu verschmeisigte Singalongs vorzustellen.  Wie immer setzen wir momentan dem Weihnachtsstress das Sahnehäubchen auf und versuchen uns neue Texte und Akkordfolgen in die glühweinweichen Birnen zu brennen. Und ebenfalls wie immer gemahnen wir: Es wird ausverkauft sein! Diesmal bestimmt! Die fünf Leute, die die Menschen vom Underground in den letzten Jahren grad noch reingelassen hätten, kommen dieses Jahr auch! Wir freuen uns rudolph-mäßig auf euch!

%d Bloggern gefällt das: