21.11.2017

Heraus kommt er, der Schwindel!

Verschwörungstheorien erfreuen sich dieser Tage ja einer erschreckenden Beliebtheit. Doch Vorsicht! In manchem Gemunkel steckt dann doch ein wahrer Kern!
Sicherlich hast auch Du bislang geglaubt, dass Bands ihre Stücke, Melodien und Texte selbst erfinden? Alles Schwindel! Fake News! Das war vielleicht in den Goldenen Zeiten von Frank Sinatra und Elvis Presley so, die noch alle ihre Lieder selbst komponiert haben. Aber heute?
Unser neues Album … and out comes the swindle ist der beste Beweis dafür, dass es längst gang und gäbe ist, fremde Erfindungen unter anderem Label als ‚neu‘ zu verkaufen!
Aber ist das überhaupt so schlimm? Taugt das Alte denn wirklich nicht mehr, müssen wir ständig nach Neuem und Besserem gieren? Auch im Bereich der musikalischen Produktion sollten wir viel mehr auf Nachhaltigkeit und einen verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen unserer Welt achten!
Also freut euch mit uns auf 12¾ ‚neue‘ Lieder mit einem absolut ausgeglichenem ökologischen Fußabdruck, die nichtsdestotrotz klingen wie neu erfunden!

Ab sofort verschicken wir die CD: plattekaufen@schmeisig.com

%d Bloggern gefällt das: