04.12.2017

22.12.2017 CD-Releaseparty im Jungle Club

Das Underground ist jetzt tatsächlich abgerissen – um so wichtiger ist es, dem Rock ’n‘ Roll die Stange zu halten! Wir mussten unsere gute Tradition auch nur um ganze 220 Meter verlagern und sind am 22.12. nun im ‚Jungle Club‚, der bis vor Kurzem noch ‚Werkstatt‘ hieß!

Ansonsten ändert sich wenig: Wir machen auf dicke Hose, feiern mal eben so ne CD-Releaseparty, spielen bislang ungehörte Lieder und haben bemerkenswerte Gäste auf der Bühne, die mit uns zusammen musizieren: Natürlich sind das auch in diesem Jahr wieder Koryphäen der Szene: Klaus der Geiger ist seit 1970 eine Kölner Institution der alternativen Musikkultur, Lieselotte Salossi begleitet ihn seit Urzeiten und uns auch schon seit vielen Jahren, Marco Goedde von Heiter bis Wolkig haben wir als 16Jährige beklatscht und jetzt ist er mit Klaus der Geiger & Salossi zusammen unterwegs und so kennt irgendwie jeder jeden – im Publikum ist’s ja nicht anders! Deshalb seht zu, dass ihr diesen alljählichen Pflichttermin im erweiterten Familienkreise nicht verpasst und begleitet uns beim Umzug in die neue Location! Das Bier steht schon kalt!

Total im Release-Taumel:

Eure Schmeisigs

%d Bloggern gefällt das: